Das erwartet Sie:
- Eine abwechselungsreiche Tätigkeit im E-Commerce in Voll- oder Teilzeit
- Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Online-Kund*innen (Endverbraucher*innen)
- Anwendung von Programmen im E-Commerce (z.B. Warenwirtschaft, ERP, Shopware, Amazon)
- Ein motiviertes und dynamisches Team am Standort Bassum
- Eigenständig verantwortliches Handeln mit kurzen und direkten Kommunikationswegen
- Wir arbeiten lösungs- und kundenorientiert und stellen uns ständig neuen Herausforderungen
- Eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter*innen ist gewünscht
- Wir bieten neben einer angemessenen Entlohnung ein attraktives Leistungspaket für unsere Belegschaft
Das bringen Sie mit:
- Kaufm. Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im E-Commerce, patente Quereinsteiger*innen sind willkommen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (deutsch) am Telefon, sowie per E-Mail
- Service- und kundenorientierte Arbeitsweise mit Verhandlungsgeschick
- Professionelle Freundlichkeit auch in schwierigen Situationen
- Grundverständnis für einfache technische Fragestellungen (z.B. Montagetipps)
- Sichere PC-Anwender-Kenntnisse für die MS-Office-Programme (insb. Excel)
- Erfahrung im Umgang mit Datenbank-Lösungen (ERP-Systeme)
- Kenntnisse im E-Commerce Bereich (Shopware, Amazon SellerCentral u.ä.) sind wünschenswert
- Sie sind ein Teamplayer mit hoher Zuverlässigkeit